NordwaldKammerorchester und NordwaldKammerchor

St. Martin im Mühlkreis, Oberösterreich, Österreich
Der
Verein

Der Verein
NORDWALDKAMMerorchester wurde 2010 gegründet, um den wachsenden organisatorischen Anforderungen des NordwaldKammerorchesters gerecht zu werden. Gründungsobmann war Mag. Dr. Helmut Gugerbauer. Als wohlwollende Unterstützerin konnte LAbg. Eva Maria Gattringer gewonnen werden, sie stand dem Verein bis 2019 als Schirmherrin zur Seite. Seit 2013 ist Thomas Eckerstorfer Obmann des Vereins, 2019 wurde der Vereinsname in „Nordwald­Kammerorchester und Nordwald­Kammerchor“ umbenannt um der gestiegenen Bedeutung des NordwaldKammerchores in den Konzertprojekten Rechnung zu tragen.

  • Anmeldung erforderlich

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


NordwaldKammerorchester und NordwaldKammerchor
Lanzersdorf 7
4113 St. Martin im Mühlkreis

E-Mail ticket@nordwaldkammer.at
Web www.nordwaldkammer.at/
https://www.nordwaldkammer.at/

Ansprechperson
Herr Thomas Eckerstorfer
Lanzersdorf 7
4113 St. Martin im Mühlkreis

Mobil 680 1121259
E-Mail chor.orchester@nordwaldkammer.at
Web www.nordwaldkammer.at/

Rechtliche Kontaktdaten

NordwaldKammerorchester und NordwaldKammerchor
Lanzersdorf 7
AT-4113 St. Martin im Mühlkreis
chor.orchester@nordwaldkammer.at
https://www.nordwaldkammer.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch