Daniel Garulli Instrumentenbau

Dimbach, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Daniel Garulli ist Instrumentenbauer, Musiker und Archäotechniker. Seine große Leidenschaft für das traditionelle Handwerk hat ihn alte Bearbeitungsmethoden wieder entdecken lassen, die er mit neuen Kenntnissen und Techniken der Instrumentenbaukunst verbindet mit dem Ziel die Struktur, vor allem aber den Klang seiner Instrumente einzigartig zu verbessern. 
Wie man an vielen seinter Instrumente bemerken kann, lässt er dem Holz seine ursprüngliche Farbe und Glanz, indem er sie auf natürlicher Basis behandelt.
Eine große Besonderheit ist Daniels Leidenschaft für die Geschichte, ihn auf die Suche nach antiken Instrumenten gebracht hat und die er so stilgetreu wie möglich nachbaut. Wo das nicht möglich ist, hält er sich an Illustrationen, Beschreibungen, Skulpturen und Reliefs ..... stets auf der Suche, auch das kleinste Detail zu entdecken und nachzubauen, um eine möglichst realistische Darstellung mit bestmöglichem Klang zu liefern. 

Daniel baut nach individuellen Kundenwünschen, restauriert und bietet Workshops an. 

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Preis auf Anfrage
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Daniel Garulli Instrumentenbau
Großerlau 57
4371 Dimbach

Mobil +43 664 1441880
E-Mail daniel.garulli@gmail.com
Web www.daniel.garulli.eu/?lang=de
https://www.daniel.garulli.eu/?lang=de

Ansprechperson
Herr Daniel Garulli

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch