NaturGfüh

Bad Goisern am Hallstättersee, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet

 Mit der Gründung von NaturGfüh habe ich mir meinen großen Traum erfüllt.
…und ich habe mit NaturGfüh eine große Vision
Ich biete Bachblütenberatungen, Wildkräuter-Spaziergänge und Workshops zu verschiedenen Themen an.

Faszination Natur

Da mich die Natur mit all ihren Facetten schon immer sehr fasziniert haben, habe ich die Ausbildung zum Dipl. Kräuterpädagogen gemacht und mich nebenberuflich mit NaturGfüh selbstständig gemacht. Somit habe ich mir einen großen Traum erfüllt.

Ich zeige Kräuterhexen (und Frauen die es werden wollen), wie sie Kräuter - die es in sich haben - für selbstgemachte Naturkosmetik, eine familientaugliche Naturapotheke und für die gesunde Kräuterküche nutzen können.

Meine Vision ist es euch die Natur wieder etwas Näher zu bringen, denn es gibt so viele Menschen, die nicht wissen, welch wunderbaren Geschenke vor ihrer Haustüre warten.

Ich zeige dir die verschiedensten Wildkräuter und natürlich deren Verwendung, sei es kulinarisch, für die Kosmetik, für die Gesundheit, ect.

Meine Workshops finden in Bad Goisern im neuen Natur Gfüh's Kräuter Platzl statt. 

Erlebe eine 360° Panorama Tour durch Bad Goisern am Hallstättersee…

  • nach Vereinbarung
  • Anmeldung erforderlich

Erreichbarkeit / Anreise

Das Natur Gfüh's Kräuter Platzl von Carina Schiendorfer befindet sich in der Ortschaft Au - Zufahrt vis à vis vom Landgasthof Zur Post.

Parken
  • Parkplätze: 2
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
    Service
    • Führung
    • Kurse
    Allgemeine Preisinformation

    Auf Anfrage, je nach Workshop und Wanderung 

    • Preis auf Anfrage
    Zahlungs-Möglichkeiten
    Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
    Barzahlung
    • Für jedes Wetter geeignet
    • Für Gruppen geeignet
    • Für Jugendliche geeignet
    • Für Senioren geeignet
    • Mit Freunden geeignet
    • Mit Kind geeignet
    Saison
    • Frühling
    • Sommer
    • Herbst

    Für Informationen beim Kontakt anfragen.

    Kontakt & Service


    NaturGfüh
    Au 7
    4822 Bad Goisern am Hallstättersee

    Mobil +43 664 4295922
    E-Mailcarina@naturgfueh.at
    Webwww.naturgfueh.at/
    https://www.naturgfueh.at/

    Besuchen Sie uns auch unter

    Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram Besuche uns auf TikTok Besuche uns auf Pinterest Besuche unseren Videochannel auf Youtube Besuchen Sie unsere Wikipedia Seite
    Ansprechperson
    Frau Carina Schiendorfer
    Au 7
    4822 Bad Goisern am Hallstättersee

    Mobil +43 664 4295922
    E-Mailcarina@naturgfueh.at
    Webwww.naturgfueh.at/

    Rechtliche Kontaktdaten

    NaturGfüh
    Carina Schiendorfer
    Au 7
    AT-4822 Bad Goisern am Hallstättersee
    carina@naturgfueh.at
    https://www.naturgfueh.at/

    Wir sprechen folgende Sprachen

    Deutsch