Galerie Atelier im Brauhof

Scharnstein, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet
  • für Gruppen geeignet

Regenwetter – kein Grund zum Traurigsein: Statt Wandern und Baden gibt es das Abenteuer „Malen“ für Jung und Alt, Familien, Junge und Pensionisten

Grüß Gott, mein Name ist Christine Danninger und ich wohne in Scharnstein. Seit 13 Jahren bin ich künstlerisch tätig und habe ein großes Atelier. Hierher möchte ich Euch zu ein paar interessanten, spannenden Malstunden einladen.Wir werden mit Acrylfarben auf Leinwänden oder Papier, von klein- bis großformatig malen oder ich zeige Euch eine sehr spannende Absprengtechnik auf hochwertigem Papier, oder Mischtechniken, abstrakt oder gegenständlich, Stillleben, etc.Malen ist immer ein Abenteuer.

Anmeldung: 0664/530 2320

Mail: cdann2320@gmail.com

Jederzeit nach Anmeldung

Seehöhe

501 m

Parken
  • Parkplätze: 10
Parkgebühren

keine

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Schulklassen geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Galerie Atelier im Brauhof
Brauhofstraße 6
4644 Scharnstein

Mobil +43 664 5302320
E-Mail info@danninger-christine.at
Web www.danninger-christine.at/galerie-…
Web www.danninger-christine.at/galerie-…
https://www.danninger-christine.at/galerie-kunst-und-kultur-im-brauhof
http://www.danninger-christine.at/galerie-kunst-und-kultur-am-brauhof

Ansprechperson
Christine Danninger
Galerie Atelier im Brauhof
Brauhofstraße 6
4644 Scharnstein

Mobil +43 664 5302320
E-Mail info@danninger-christine.at
Web www.danninger-christine.at/galerie-kunst-und-kultur-im-brauhof

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch