LEITNER GUT - Anklang Gastro GmbH

Ort im Innkreis, Oberösterreich, Österreich
  • Gastgarten / Terrasse

EIN EVENTGUT.
MITTEN IM INNVIERTEL.


Im Herzen des Innviertels. Erreichbar von der Autobahn, aus Deutschland oder Österreich, von hier und von da. Umgeben von Wäldern und Wiesen, umspielt von dem kleinen Fluss namens Antiesen. Ummantelt vom gemütlichen Dorfleben und doch gesegnet mit bester Erreichbarkeit. Das Leitner Gut ist Schauplatz für unzählige Events und kann auch für private Feierlichkeiten gebucht werden. Rundum gut am Leitner Gut.

Ab und zu. Irgendwo im Nirgendwo. Gibt uns die Liebe ein Märchen.
Und das Leitner Gut einen Platz zum Heiraten.


📌 Leitner Stadel - ALTER KERL MIT NEUEM LEBEN
Eigentlich gibt es den Leitner Stadel schon seit über 250 Jahren, aber 2017 wurde er renoviert. Tolle Bands, stimmige Themenabende und ein phantastisches Publikum. Gute Küche, feine Getränke und g’schmackiges Frühstück. Das alles soll man künftig nicht nur während dem Woodstock der Blasmusik genießen können. Die Größe der Location eignet sich bestens für private Feste oder gemütliche Gruppen.

📌Woodstock Stadel - GELEBTE TRADITION
Ein Stadel mit urigen Balken und feinen Details. Mit geräumiger Fläche und großen Toren. Ein Stadel, der im Jahr 2020 neu gebaut wurde und das Gebäude-Ensemble am Leitner Gut zu einer Eventlocation für alle Anlässe gemacht hat. Flexibel und doch massiv. Für Feste oder Konzerte. Für Feiern oder Tanzabende. Gesellig, formell, modern oder doch lieber traditionell. Für viele Menschen und viele Möglichkeiten.

📌 Gewölbe - BESONDERS SPEZIELL. BODENSTÄNDIG EHRLICH.
Klein, fein, hochwertig, vielseitig. Das Gewölbe ist unter der Woche kulinarischer Mittelpunkt des Leitner Guts und als kammer5 für hungrige Gäste. Für Events und Veranstaltungen am Wochenende kann das gemütliche Platzerl aber auch (dazu)gemietet werden. Als Ort zum Essen, zum Schunkeln, zum in kleiner Runde Trinken. Als gediegener Platz für die Geburtstagsfeier oder als Nebenraum für Side Events. Moderne Ausstattung, eigene Show-Küche, ausreichend Infrastruktur. Kurzum: Wohnzimmer-Ambiente mit Menü-Service.


❗ Kulinarischer Tipp am Leitner Gut

WAGENRADL ESSEN
Das erste Wagenradl am Tisch. Im Leitner Stadl.

Das Essen dreht sich. Nicht wie am Spieß. Wie im Radl. Nicht zum Tisch hin. Sondern am Tisch eingestellt. Im Leitner Stadel. Essen im Wagenrad. Nicht lange am Buffet stehen, einfach nur das Radl drehen. Und es dreht sich garantiert so lange bis alle satt sind.

Einzigartig. Individuell. Regional. Saisonal.
Und rundherum lecker.

nach Vereinbarung!

Küchenzeiten

.

Spezialitäten

https://www.leitnergut.at/kulinarik/

Rauminformationen
  • Gastgarten / Terrasse
Weitere Informationen

Alle Informationen zu den Räumlichkeiten am Leitner Gut finden Sie unter https://www.leitnergut.at

Ausstattung
  • WC-Anlage
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

  • Genussland OÖ

Kontakt & Service


LEITNER GUT - Anklang Gastro GmbH
Kammer 5
4974 Ort im Innkreis

Telefon +43 7751 80651
E-Mailoffice@anklang-gastro.cc
Webwww.leitnergut.at
https://www.leitnergut.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch